friendly hunting x Weingut Heinzl-Gettinger

Es ist kein Geheimnis – bei friendly hunting lieben und zelebrieren wir die kleinen Luxus Augenblicke im Alltag. Das muss kein kostspieliges Unterfangen sein, alle bewussten, gelebten Momente, völlig im Hier & Jetzt gehören dazu; aber es gibt natürlich auch Dinge, die unsere Sinne und die Seele besonders ansprechen. Ein Glas prickelnder, erfrischender Winzersekt in fröhlicher, geselliger Runde gehört dazu.

Wir sind mit dem Weingut Heinzl-Gettinger in Niederösterreich eine Kooperation eingegangen, die uns umso mehr Freude macht, weil es sich ebenfalls um ein Familienunternehmen handelt, welches mit Leidenschaft, Hingabe und wacher Aufmerksamkeit für die Gegebenheiten der Natur besondere Produkte herstellt.

Friendly hunting Brut ist entstanden, gewachsen und gereift an einem Südhang mit Lößboden in der Riede Hofgarten in Deinzendorf in Niederösterreich. Das Wissen, die Sorgfalt und Umsicht des seit vielen Generationen im Familienbetrieb geführten Weingutes haben aus dem Riesling einen Brut mit wunderbaren Aromen entstehen lassen: Steinfrucht, reife Marille und weißer Pfirsich. Dazu mineralisch mit ausgeglichenem Säurespiel und langem, fruchtbetonten Abgang.

„.. das eigentliche Geheimnis eines besonderen Weines ist entschieden mehr als sorgfältiges und perfektes Arbeiten im Weinberg und im Keller. Es ist Demut und Liebe, es ist Leidenschaft und Hingabe, es ist wachsame Aufmerksamkeit und ständige Sorgfalt um Boden, Rebstock und Traube.“ Wir lieben diese Philosophie der Familie Heinzl-Gettinger über die Freude am Genuss des Lebens und die Leidenschaftlichkeit und Hingabe an ein besonderes Produkt, welches achtsam mit den Gegebenheiten der Natur entsteht.

Entdecken Sie jetzt friendly hunting Brut und zelebrieren Sie sein wundervolles Aroma!

friendly hunting brut sparkling wine

friendly hunting brut sparkling wine

friendly hunting brut sparkling wine